You can go farther with us.

Kühne+Vogel Prozessautomatisierung Antriebstechnik GmbH specializes in automation and drive solutions for challenging technological manufacturing processes.

Our employees provide clever solutions to ensure that optical fiber cables can be produced in Australia for the continent’s high-speed networks; that the Transrapid in China can use magnetic levitation; and that paperboard machines for producing environmentally friendly packaging papers are working properly all over the world.

Whether you are just starting your career or have already gathered a few years of practical experience – if you want to help develop the latest technologies in the automation and drive technology sector and tackle the challenges of a fascinating globalized industry, you can find the right job with us.

In an entrepreneur-led medium-sized company, you are not a cog in an enormous machine. Rather, you play an important role in driving innovative projects. Initiative and independent action will determine the success of your work with Kühne+Vogel Prozessautomatisierung Antriebstechnik GmbH. 

You can find our current job listings in the sub-menus for this section. If you don’t see the right job description for you, but we have awakened your interest, please contact us.



Every year, we also offer several qualified recent graduates the opportunity of a technician internship at Kühne+Vogel Prozessautomatisierung Antriebstechnik GmbH.

Mit uns kommen Sie weiter.

Kühne+Vogel Prozessautomatisierung Antriebstechnik GmbH ist spezialisiert auf Automatisierungs- und Antriebslösungen für anspruchsvolle technologische Fertigungsprozesse.



Unsere Mitarbeiter sorgen mit cleveren Lösungen dafür, dass in Australien Lichtwellenleiterkabel für die Highspeednetze des fünften Kontinents produziert werden können, der Transrapid in China mit Magnetschwebetechnik fährt und Kartonmaschinen zur Herstellung umweltschonender Verpackungspapiere auf der ganzen Welt richtig funktionieren.

Ob Sie erst ganz am Anfang Ihres Berufslebens stehen oder schon einige Jahre praktische Erfahrung sammeln konnten, falls Sie auf dem Sektor Automatisierungs- und Antriebstechnik die neuesten Techniken entwickeln und sich den Herausforderungen einer faszinierenden globalisierten Industrie stellen wollen, finden Sie bei uns die geeignete Stelle.
  

In  einer unternehmergeführten mittelständischen Firma sind Sie kein unbedeutendes Rädchen im unübersehbaren Getriebe, sondern drehen selbst entscheidend am Rad innovativer Projekte. Eigeninitiative und selbständiges Handeln bestimmen den Erfolg Ihrer Tätigkeit bei Kühne+Vogel Prozessautomatisierung Antriebstechnik GmbH. 

Aktuelle Stellenangebote finden Sie in den Untermenüs zu dieser Rubrik. Auch wenn Sie darin keine für Sie zutreffende Ausschreibung finden, wir aber dennoch Ihr Interesse geweckt haben, sollten Sie mit uns Kontakt aufnehmen.



Mehreren qualifizierten Schulabgängern bieten wir überdies jedes Jahr die Möglichkeit einer Facharbeiterausbildung bei Kühne+Vogel Prozessautomatisierung Antriebstechnik GmbH.