Rückblick: Nacht der Ausbildung in Roth

Die Nacht der Ausbildung am 17.06.2016 war ein voller Erfolg.

Zahlreiche Interessierte und Bewerber nahmen diese einmalige Gelegenheit wahr um sich zu informieren und einen Überblick über ihren zukünftigen Ausbildungsplatz als Elektroniker oder Elektronikerin und unsere Arbeitsbedingungen verschaffen. Bei unserem „Durchblickertest“ konnten sie praktische Erfahrungen sammeln oder mit Auszubildenden ins Gespräch kommen. Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Dieses Jahr lohnte sich ein Besuch bei uns gleich mehrfach, da auf unserem Gelände noch folgenden Firmen vertreten waren:

BREMA-Werk  
 


Heidolph-Instruments


Staatliche Berufsfachschule für technische Assistenten für Informatik 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, bei Herrn Karl Scheuerlein, Unternehmerfabrik Landkreis Roth GmbH und beim Bürgermeister Ralf Beyer aus Heideck.

 

Einen Überblick zeigen die nachfolgenden Bilder: